force attaaaack

jaja, das Force Attack ist ja nu leider auch vorbei..... aber es war sooooo geil.... fette bands, fette party, fette leute (also nich vom körper her, naja, vllt nen paar)...es war der hammer

und es war auch das erste force das ich mit meinem schatz besucht habe, was die ganze angelegenheit noch mehr versüßt hat....

um ehrlich zu sein hab ich kein bock nen detailierten bericht zu schreiben, deswegen einfach mal hier nen paar bilder xD



















joar, wie wir alle wissen, sagen bilder ja bekanntlich mehr als tausend worte, also.... wer mehr bilder haben will, einfach bei mr melden ^^


mfg, der die das manu
4.8.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de